Du willst Aspirant werden?
51923
page-template-default,page,page-id-51923,cabin-core-1.0.2,tribe-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden vertical_menu_hidden_with_icons,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_right, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Du willst Aspirant werden?

Du willst Aspirant werden?

Grüß dich Geselle…

Wir begrüßen alle Gesellen seit jeher mit einem zünftigen Handschlag!

 

Das hat unterschiedliche Gründe:

 

1. spürt man ob sein Gegenüber zupacken kann und eine aufrichtige Person ist,

 

2. wird eine persönlichere Distanz hergestellt in der man sich näher kommt und in die Augen schaut,

 

3. wurden Verträge schon immer mit einem Handschlag besiegelt.

Wenn dir also die Idee der traditionellen Walz gefällt und du dich gerufen fühlst dich auf diesen außergewöhnlichen Lebensweg zu begeben, kannst du dich sehr gern persönlich bei uns melden.

 

Fülle einfach das unten stehende Formular aus und sende es an uns zurück. Ein Geselle von uns wird sich in den nächsten Tagen persönlich bei dir melden und dir die weiteren Schritte erklären.

Damit die Idee nicht nur in deinem Kopf bleibt, sondern auch umgesetzt wird, ist es wichtig, dass wir uns einmal persönlich die Hand geben, in die Augen schauen und uns gegenseitig kennen lernen.

 

Und wer weiß, vielleicht besiegeln wir ja bald auch deine Wanderschaft mit einem zünftigen Gesellenhandschlag.

Kontaktformular: Aspriant werden