Tröstau 2018
51890
post-template-default,single,single-post,postid-51890,single-format-gallery,cabin-core-1.0.2,tribe-no-js,deutschland,reiseberichte,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden vertical_menu_hidden_with_icons,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_right, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Tröstau 2018

Tröstau 2018

Blockhaussauna

Eines schönen abends im September saß ich mit Kamerad Purucker beim Bier auf Penne Tröstau. Wir redeten darüber, wie toll es sei jetzt sowas in Tröstau zu haben und was man noch alles für die Penne brauche. Und logisch so kamen wir auf die Sauna im Garten. Aber im Grunde war die Idee dahinter die Penne, welche schachtübergreifend ist, für Gesellen attraktiver zu machen...

Du willst mehr erfahren?

Melde dich hier an, um alle exklusive Inhalte sehen zu können.