Kuba 2019
51833
post-template-default,single,single-post,postid-51833,single-format-gallery,cabin-core-1.0.2,tribe-no-js,kuba,reiseberichte,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden vertical_menu_hidden_with_icons,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_right, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Kuba 2019

Kuba 2019

Kuba, zwischen Gegensätzen und Verwirrung

Kaum im nächtlichen Havanna angekommen, sitzen wir auch schon mit Peter in einem Taxi. Er ist auch Deutscher und spricht im Gegensatz zu uns fließend Spanisch. Er organisiert uns auch gleich ein Zimmer in einer Casa Particula für die ersten Tage. Auf Kuba ist es üblich in solchen Casa`s zu übernachten...

Du willst mehr erfahren?

Melde dich hier an, um alle exklusive Inhalte sehen zu können.

Schlagworte: